#1 Auflösung Darstellung im Forum. Bitte an der Umfrage Teil nehmen!!!!! von TripleM 02.06.2013 20:36

Da nun ja bereits ein Paar mal über die Schriftgröße und die Header Anzeige geschrieben wurde hier mal eine Umfrage zu dem Thema.

Es wurde der Wunsch geäussert das die Schriftgröße zu Groß ist und das der Header zu Mächtig erscheint. Wie seht ihr das. Bitte nehmt an der Umfrage Teil und Füllt die Umfrage aus.

Danach werden wir die Umfrage auswerten und dementsprechend Handeln.

Hier der Link zu der Umfrage (Dauer 2-3 Minuten Maximal)

Umfrage zum Forum Klick mich ich bin ein Link

Da das Umfragen System eine Umfrage mit Mehreren Antworten nicht Vorsieht habe ich dafür mal eine Externe Umfrage genommen. Diese ist Anonym und keiner kann sehen wer für was gestimmt hat.

#2 RE: Auflösung Darstellung im Forum. Bitte an der Umfrage Teil nehmen!!!!! von Outlaw alias Blue XJ 02.06.2013 22:05

avatar

Um welchen Kopf und was für Schriftgröße geht es ? Bitte alle Erklärungen auf deutsch , bei Nerd- news bekomm ick immer Gehirnfrost . E-mail schreiben und chatten geht noch , Photos hochladen ist für mich schon richtig Stress .

#3 RE: Auflösung Darstellung im Forum. Bitte an der Umfrage Teil nehmen!!!!! von TripleM 02.06.2013 22:47

Hallo es geht um die Schriftgröße in der Überschrift

antwort1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Mit Header ist das Oberste Bild gemeint

a_21_1663324d.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Das Bilder Hochladen habe ich unter Tutorial Beschrieben Dort sind beide Möglichkeiten in einen Beitrag Zusammen gefasst.



blog-e1316-Wie-Fuege-ich-Bilder-ein-im-Forum.html

Noch mal zu Den News oder besser "Neuste Beiträge" das Kann jeder User für sich ein und Ausschalten. Also ob er es angezeigt haben möchte oder nicht.

Bild1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Dazu geht oben auf euren Usernamen. (Nicht Klicken nur mit der Maus Drüber gehen) dann Öffnet sich ein Popupfenster. Dort könnt ihr auf Einstellung gehen. Dann auf "Einstellungen des Forums"

forumspunkte.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Danach bekommt ihr die Möglichkeit das Forum für euch speziell einzustellen.

Test screen shot.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Und eben auch die Box Oben mit "Neuste Nachrichten" abzuschalten. Speichern nicht Vergessen.

Dann ist sie für den User nicht mehr Sichtbar.

#4 RE: Auflösung Darstellung im Forum. Bitte an der Umfrage Teil nehmen!!!!! von Outlaw alias Blue XJ 02.06.2013 23:45

avatar

@ Mario : nochmal Danke , das wahr ja mal ne koreckte Erklährung . Umfrage ausgefüllt & Abgesendet , hoff ick . Ins alles voll ok so . Und was die Einstellungen betreffen , bin ick kein Maßstab , nur bitte nicht noch komplizierter werden .

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz